Anfrage

ab 48,00 pro Person/Tag im Doppelzimmer

trend media

Pension Garni Kircher Sepp in Barbian Urlaub im Südtiroler Eisacktal

Im kleinen Erholungsort Barbian auf einem sonnenüberfluteten Hochplateau heißt Sie die Pension Kircher Sepp herzlich zu einem erlebnisreichen Urlaub im Eisacktal willkommen. Erholung und eine unvergessliche Aussicht sind Ihnen gewiss beim Kircher Sepp.

Unser größter Wunsch ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und ein Teil der Familie werden. Aber keine Angst, das bedeutet nicht, dass wir aufdringlich stets an Ihrer Seite sind. Ihre Privatsphäre ist uns heilig! Deswegen sind wir da, wenn Sie uns benötigen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie danach verlangen. Klicken Sie sich durch unsere Website und lernen Sie unsere Unterkunft kennen. Wer weiß, vielleicht dürfen wir Sie schon bald bei uns begrüßen!

Das Haus liegt rund 10 Gehminuten vom Ortszentrum Barbians entfernt und ist von grünen Wiesen und tiefen Wäldern umgeben. Die Ortschaft wird vom 2.260 Meterhohen Rittner Horn überragt. Der Gipfel des majestätischen Berges gehört zu den schönsten Aussichtspunkten in Südtirol. Direkt von der Pension Garni  in Barbian können Sie zu erlebnisreichen Wanderungen und Gipfeltouren aufbrechen.

Jetzt kostenlos & unverbindlich anfragen!

Frühstücksbuffet
in der Garni Kircher Sepp in Barbian

Ein gelungener Start in einen erlebnisreichen Urlaubstag beginnt mit einem kräftigen Frühstück. Die Zimmer in der Garni Kircher Sepp werden inklusive Frühstück angeboten, das Sie im hellen und freundlichen Frühstücksraum des Hauses einnehmen. Zahlreiche Produkte von Bauernhöfen aus der Region finden Sie auf dem reichhaltigen Frühstücksbuffet. 4 verschiedene Brotsorten, Butter, hausgemachte Marmelade, Honig, Streichwurst in allen Variationen, drei unterschiedliche Müslisorten, 4 verschiedene Sorten an Körnern sowie 3 verschiedene Südtiroler Wurst- und Käsesorten stehen Ihnen morgens zur Auswahl. Unsere Bioeier ( Rühreie , Spiegelei oder weich gekochtes Ei) werden von der Chefin Renate bei Bestellung frisch zubereitet. An der Kaffee- und Teebar stehen Ihnen verschiedene Heißgetränke, frische Säfte und Wasser zur Verfügung.

Pension-Garni Kircher Sepp

Nach über 40 Jahren müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass unser Restaurant, die Pizzeria und die Bar ab den 01.09.23 für Externe Gäste dauerhaft geschlossen sind.

Wir bemühen uns, für unsere Hausgäste die Bar ab 17.00, teilweise mit Self Service geöffnet zu halten. Unsere Küche ist außer Dienstag und Mittwoch von 17.30 bis 19.30 nach Voranmeldung geöffnet.

Terrasse mit Panoramablick
in der Garni Kircher Sepp

Ein zauberhaftes Wohlfühlambiente erwartet Sie auf der großen Terrasse im Außenbereich der Garni Kircher Sepp in Barbian. Hier genießen Sie in den Sommermonaten entspannte Augenblicke unter freiem Himmel mit einem unverbauten Blick auf das Eisacktal.

Ruhepol und Entspannungsoase:
Garten mit Liegewiese

Fernab von Alltagsstress und Hektik genießen Sie im gepflegten Garten der Garni erholsame Momente mitten in der Natur. Genießen Sie den Blick über das Langkofelmassiv, das Grödnertal, die Seiser Alm und den markanten Berggipfel des Schlern. Bequeme Relaxliegen und Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung. Entspannen Sie  bei einem guten Buch und lauschen Sie dem Gesang der Vögel. Die kleine Holzhütte mit gemütlicher Sitzecke lädt  gleichfalls zum bleiben ein,

Gemütliche Unterkünfte
in der Pension Garni Kircher Sepp in Barbian

Mit 12 gemütlich eingerichteten Zimmern werden Sie in der Pension Kircher Sepp in Barbian empfangen. Morgens bedienen Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet, auf dem Sie zahlreiche Produkte aus der Region finden. Gegen einen geringen Aufpreis können Sie auch Ihren vierbeiniger Liebling mitbringen.

NewsletterNeuigkeiten, Events und Top-Angebote als erstes erhalten

Liebe Gäste!

Herzlich Willkommen in unserer kleinen und gemütlichen Frühstückspension. Genießen Sie Ihr Frühstück in familiärer Atmosphäre mit lokalen Produkten.

Braucht man wirklich den Trubel eines großen Hotels und große Wellnessanlagen für einen gelungenen Urlaub? Wir haben kein Bestreben nach gehobenen Status. Wo die Natur Regie führt, zählen andere Dinge.

Einfach Urlaub machen, herzlich und gemütlich.

Renate und Edith freuen sich auf Ihr Kommen

Schnuppertage im Mai

3 Tage inklusiv Frühstück
Zeitraum: 25.04. – 10.05.24
Preis: ab 150,00 € pro Person im Doppelzimmer

Angebote im Doppelzimmer zur Einzelbelegung

ab 195,00 € pro Person

Angebote im Doppelzimmer

ab 165,00 € pro Person

Wanderwochen 7 = 6

Zeitraum: 16.06. – 30.06.24

Wanderwochen im Herbst

Zeitraum: 13.10.24 – 27.10.2024

Saisonausklang

27.10. – 31.10.24 oder  31.10 – 03.11.24
ab 48,00 pro Person/Tag im Doppelzimmer

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

bildergalerie holidaycheck wetter Facebook Instagram
galleria meteo Facebook Instagram
gallery weather Facebook Instagram
bildergalerie holidaycheck tripadvisor roter-hahn wetter

You have Successfully Subscribed!

Footer – Anfragebox on scroll