Servicebar rechts Button Anfrage Anfrage

ab 48,00 pro Person/Tag im Doppelzimmer

trend media

Pension Garni Kircher Sepp Aktivurlaub im Eisacktal/Südtirol

Die Pension Garni Kircher Sepp in Barbian ist der optimale Ausgangspunkt für erlebnisreiche Outdoor-Aktivitäten vor der hochalpinen Kulisse des Eisacktales. Jede Jahreszeit hat in der Bergwelt ihren ganz besonderen Reiz und empfängt Sie mit speziellen Angeboten. Wandern, Radfahren und Klettern gehören zu den bevorzugten Outdoor-Aktivitäten vieler Urlauber zwischen April und Oktober.

Jetzt kostenlos & unverbindlich anfragen!

Erlebnisreicher Wanderurlaub
im Eisacktal

Die Garni Kircher Sepp in Barbian ist der perfekte Ausgangspunkt für erlebnisreiche Wanderungen, Spaziergänge und Bergtouren in der Bergwelt des Eisacktals. Als Tal der Wege bekannt, kommen hier Erlebnis- und Aktivurlauber voll auf Ihre Kosten. Unzählige Erlebniswege laden zum Entdecken ein. Auf zahlreichen Rundwegen erleben Sie die Bergwelt hautnah. Wer es lieber gemütlich angehen lässt, muss nicht hoch hinaus. Rund um den Kircher Sepp gibt es zahlreiche Spazierwege. Hervorragend ausgeschilderte Wanderwege führen auf die Barbianer Hochalm und in die Gipfelregionen des Rittner Horns. So liegt die Garni Kircher Sepp direkt am bekannten Eisacktaler Kastanienweg. Gerne beraten wir Sie persönlich und empfehlen Ihnen schöne Wanderungen in der Umgebung der Garni. Wanderkarten mit einem Verzeichnis der markierten Wege erhalten Sie an der Rezeption.

Wanderungen
rund um Barbian

Die Ortschaft Barbian ist zwischen Frühling und Herbst Ausgangspunkt für zahlreiche geführte Wanderungen. Im Frühjahr lernen Sie auf der Zwetschgenblütenwanderung und der naturkundlichen Frühlingswanderung die reizvollen Obstgärten und Almenregionen in der Umgebung von Barbian kennen. Im Sommer finden Ausflüge in die Gipfelregionen und auf grüne Almen statt. Wir haben hier die schönsten Wanderungen für Sie zusammengefasst:

Sauna

Nach einer ausgedehnten Wanderung oder Motorradtour durch unsere schöne Gegend können Sie in unserer kleinen Privatsauna entspannen. Sie bietet ausreichend Platz für bis zu 8 Personen. Duftöle für einen wohlriechenden Saunaaufguss sowie Bademäntel und Saunatuch sind vor Ort vorhanden. Die Sauna kann selbst nach Belieben eingeschaltet werden.

Schnuppertage im Mai

3 Tage inklusiv Frühstück
Zeitraum: 25.04. – 10.05.24
Preis: ab 150,00 € pro Person im Doppelzimmer

Angebote im Doppelzimmer zur Einzelbelegung

ab 195,00 € pro Person

Angebote im Doppelzimmer

ab 165,00 € pro Person

Wanderwochen 7 = 6

Zeitraum: 16.06. – 30.06.24

Wanderwochen im Herbst

Zeitraum: 13.10.24 – 27.10.2024

Saisonausklang

27.10. – 31.10.24 oder  31.10 – 03.11.24
ab 48,00 pro Person/Tag im Doppelzimmer

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

bildergalerie holidaycheck wetter Facebook Instagram
galleria meteo Facebook Instagram
gallery weather Facebook Instagram
bildergalerie holidaycheck tripadvisor roter-hahn wetter

You have Successfully Subscribed!

Footer – Anfragebox on scroll